Individueller privat Workshop für Einzelpersonen

Du möchtest eine bestimmte Zuckerblume von Hand modellieren lernen? Schon lange träumst du davon mehrstöckige Torten backen und stapeln zu können? Wir vertiefen mit Anfängern und Backprofis ihr Wissen. Unsere Privaten Workshops sind buchbar für Einzelpersonen. Du verrätst uns, was du gerne lernen möchtest und wir stellen für dich das passende Kursprogramm zusammen. Ein privater Workshop ist bereits ab einer Kursdauer von zweieinhalb Stunden möglich. 

Bei uns lernst du das 1 mal 1 rund um das Backen und Dekorieren mit oder ohne Fondant

Kursinhalt

Bei uns bestimmst du den Kursinhalt. Wir stellen ein auf dich und dein Fachwissen abgestimmtes Kursprogramm zusammen. Ein Kurszertifikat, Rezepte, Anleitungen und ein kleines Geschenk  nimmst du mit nach Hause. 

Kursdauer

Ein privater Kurs ist bereits ab zweieinhalb Stunden buchbar. Möglich sind auch halbtages und ganztages Kurse. Kaffee, Tee und Snacks sind in jedem Kurs inbegriffen. 

Kurskosten

Die Kurskosten richten sich je nach Thema und Anzahl Personen. Gerne stellen wir dir eine unverbindliche Offerte zu. Ein kleiner Überblick für Workshops ab 2.5 Stunden inkl. Material: 

 

Cupcakeworkshop  = 250.00 CHF

Tortenworkshop  = 280.00 CHF

Cookieworkshop =  250.00 CHF

Zuckerblumen modellieren = 250.00 CHF


Anfahrt / Kursort

Der Kurs findet in unserem neuen Kurslokal in der alten Mosterei, Bahnhofstrasse 15, 3672 Oberdiessbach  statt. Vor Ort hat es Parkplätze. Alternativ gibt es auch Parkplätze bei Coop (Einstellhalle), die kostenlos benutzt werden dürfen. Diese sind über den Kreisel anzufahren. Zudem kannst du am Bahnhof (1 Gehminute) oder bei der Gemeinde (1 Gehminute) parkieren. 

Bist du an einem privaten Workshop interessiert? Wir freuen uns von dir zu lesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Cupcakes und Torten im amerikanischen Stil

Süsses Glück

Alte Mosterei 

Bahnhofstrasse 15

3672 Oberdiessbach 

 

 

E-Mail: info@suessesglueck.ch

Mobile: 076 501 47 97

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten. Wir backen Gebäck auf Bestellung und Degustationen und Workshops gibt's gemäss Absprache. Danke fürs Verständnis.

© Copyright: Content by Süsses Glück.

Alle Backnews und unsere Rezepte einmal pro Monat in deinem Postfach. Jetzt anmelden: