Einzigartiges Hochzeitsgebäck im rustikalen Stil

Hochzeitsgebäck kann ja so unterschiedlich sein. Wenn ihr auf der Suche nach rustikalem Hochzeitsgebäck seid, dann wir euch diese Seite gefallen. Gerne zeigen wir dir Gebäckkreationen im rustikalen oder Bohostil. Lass dich inspirieren. Ist ein Gebäck dabei, dass dir gefällt? Schreibe uns eine Email oder rufe uns an. Gerne beraten wir dich. 

Cupcakes und Torten im amerikanischen Stil

Süsses Glück

Alte Mosterei 

Bahnhofstrasse 15

3672 Oberdiessbach 

 

 

E-Mail: info@suessesglueck.ch

Mobile: 076 501 47 97

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten. Wir backen Gebäck auf Bestellung und Degustationen und Workshops gibt's gemäss Absprache. Danke fürs Verständnis.

© Copyright: Content by Süsses Glück.

Alle Backnews und unsere Rezepte einmal pro Monat in deinem Postfach. Jetzt anmelden: