Cupcakes and cakes made by us

 

Hinter Süsses Glück stecken drei backbegeisterte Zuckerfeen, die der Meinung sind, dass ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Firmenevent massgefertigtes Gebäck benötigt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Kreativität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail unvergessliche, süsse Momente für dich und deine Gäste zu kreieren. Bei Süsses Glück ist jedes Gebäck zu 100% handmade. Wir freuen uns darauf, dein Fest mit einzigartigen Biskuits, Glasuren und der passenden Dekoration versüssen zu dürfen. 

 

Anja-Tschanz-Mäder (Inhaberin)

H E Y, falls wir uns noch nicht kennen - ich bin Anja, Inhaberin von Süsses Glück. Wäre ich selbst nicht dem amerikanischen Gebäck verfallen, dann würde es Süsses Glück nicht geben. Zugegeben, ich bin ein Amerika-Fan. In meiner Küche türmten sich bereits 2008 Cupcake-Bleche, Cake Pop-Formen, Candy Melts und Royal Icing. So richtig bin ich den effektvoll verzierten Torten und Cupcakes mit kunterbuntem Zuckerüberzug in der Hochzeitsplanung meines Mannes und mir verfallen. Was danach folgte? Geschäftsgründung, viele Bestellungen und unvergessliche Momente. Zugegeben, das war jetzt die Kurzversion. Der Weg in die Selbstständigkeit war dann doch etwas komplexer - einfachheitshalber belassen wir es aber so. In den letzten Jahren durfte ich viele Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste mit meinem Gebäck begleiten. 2017 holte ich dann Stephanie und 2018 Helene mit ins Boot. Sie sind das Sahnehäubchen von Süsses Glück und unterstützten überall dort, wo es eine Prise Zucker und Liebe benötigt. 


Helene Wüthrich (Angestellte)

Ich freue mich, mich dir vorstellen zu dürfen. Ich bin Helene und wohne in derselben Gemeinde wie Anja. Unsere Wege kreuzten sich zufällig und genauso ungezwungen unsere Begegnung auch war, genauso schnell war ich bei Süsses Glück eingestellt. 

 

Meine Arbeitstage sind vielseitig und abwechslungsreich. So backe ich Torten, Cupcakes, Cookies und anderes Gebäck . Ich modelliere Blumen, verpacke und beliefere Kunden mit Gebäck. Gerne entwickle ich neue Rezepte und lasse meine Kreativität dort walten, wo es sie gerade braucht.

 

Ich mag die Weihnachtszeit, Lebkuchen- und Guetzliduft und ich erfreue mich an kleinen und grossen Momenten, die mir das Leben schenkt. 

Stephanie Anne von Känel (Aushilfe)

Hallo zusammen, ich bin Stephanie. Das Backen und Torten dekorieren ist für mich ein ganz tolles und entspannendes Hobby. Mit jeder neuen Kreation kann ich Kunden und mir selbst ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Beim Zubereiten von Gebäck steigen in mir Glücksgefühle auf. Es erfüllt und bereichert mich. Auch die immer neuen Interpretationsmöglichkeiten bei der Fabrikation begeistert und fasziniert mich. Das Arbeiten in der Backstube und im Atelier von Süsses Glück bietet mir ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag im Büro.

 

Wenn ich nicht gerade Gebäck verziere, findest du mich bei Hochzeitsmessen und hin und wieder an einem Süsses Glück – Workshop als Kursleiterin. Ich freue mich, meiner Kreativität bei Süsses Glück mit jedem individuellen Auftrag freien Lauf zu lassen und an jeder neuen Herausforderung zu wachsen. 


Süsses Glück erzählt seine Geschichte

2014

Namensfindung und Logokreation Süsses Glück

Belieferung erste Hochzeit 

 

2015

Gründung Süsses Glück 

 

2016

Handelsregistereintrag Süsses Glück 

Nomination für den Swiss Wedding Award 2016 "schönste Hochzeitstorten Schweiz"

Offizieller Partner von Dr. Oetker Schweiz

 

2017

Einstellung Aushilfe Stephanie von Känel 

Aufschaltung Blog und Zusammenarbeit unter anderem mit Hölker Verlag und weiteren Deutschen Back-Verlagen

 

2018

Einstellung Mitarbeiterin Helene Wüthrich

Cupcakes und Torten im amerikanischen Stil

Süsses Glück | Stockentalstrasse 11 | 3632 Niederstocken

E-Mail: suessesglueck@gmx.ch

Mobile: 076 501 47 97

Bürozeiten (Besuche auf Anfrage)

Montag                              16:00 bis 18:00 h

Dienstag bis Freitag         09:00-18:00 h

Samstag                            10:00-17:30 h 



© Copyright: Content by Süsses Glück.