Weihnachtsmaerkte

Weihnachtsmärkte mit Süsses Glück

Ein Blick auf den Kalender und siehe da, Weihnachten ist nicht mehr weit weg. Die Vorfreude steigt und das Herz von Süsses Glück schlägt gleich ein bisschen schneller. Der Moment naht: Wochenlange Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu und die Weihnachtsmärkte 2016 sind zum Greifen nah. Süsses Glück präsentiert sich mit seinem Standpartner "Bischu" am Adventsmärit Kloster in Rüeggisberg und am Christchindlimärit in Steffisburg. Süsse und liebevoll gestaltete Weihnachtsgeschenke warten auf dich.

Adventsmärkt Klosterruine Rüeggisberg

 

Süsses Glück und Bischu inmitten einer wunderschönen Winterkulisse mit Liechtli und Kerzenschein: Am Samstag, 26. November 2016 verzaubern wir von 10:00 bis 21:00 Uhr AdventsmäritbesucherInnen mit liebevoll hergestellten und weihnachtlichen Produkten.

Passend zur Jahreszeit findest du von Zuckerstangen über modellierte Weihnachtsfiguren für dein Gebäck bis hin zu Backmischungen viel Süsses und Leckeres an unserem Stand. Zusammen mit Bischu (Schmuckstücke, Päcklianhänger, Baumschmuck, Magnete und Engelsflügel) wird Süsses Glück unter dem Namen "Schön und Gut" unter anderem mit selbstgebackenen Weihnachtsgüetzis für das seelische Wohl sorgen. Lass dich von uns verzaubern.

 

Christchindlimärit Steffisburg

 

Mit einem Becher Glühwein durch Steffisburg schlendern und dabei Weihnachtsgeschenke für die Liebsten kaufen, das ist der Christchindlimärit Steffisburg. Er gehört zu den beliebtesten Märkten in der Region Thun und zieht jährlich viele Besucher an.

 

Der Christchindlimärit Steffisburg findet dieses Jahr am Freitag, 9. Dezember 2016 von 13:30 bis 21:30 Uhr statt. Uns findest du am Mühleweg im Urdorf. An unserem Stand gibt's überraschende, abwechslungsreiche und kreative Weihnachtsgeschenke und lädt zum Entdecken und geniessen ein. 

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Zurück in die Vergangenheit - Die Vorbereitungen

 

Alles beginnt im Kleinen, so auch wir. Man nehme eine Tasse frisches Gold, dazu ein Gipfeli und stecke zwei kreative Köpfe an einen Tisch. Das sind wir "Schön und Gut". Hinter dem Namen stecken je eine Geschäftsfrau von Süsses Glück und Bischu. Im Dezember 2015 haben wir uns an einem Koffermarkt in Bern kennen gelernt. Seitdem planen wir gemeinsame Auftritte, sei für Koffer- oder Weihnachtsmärkte. 

 

Unsere Marktstände

Bei uns erlebst die schöne und zuckersüsse Seite der Weihnachtszeit. Funkelnde Kerzen, weihnächtlich-duftendes Gebäck, liebevoll hergestellte Geschenke und eine bezaubernde Winterlandschaft warten auf dich. An unserem Stand findest du Schmuck für den Tannenbaum, Weihnachtsgebäck und Geschenke für Freunde oder die Familie. 

 

Übrigens, das ist Bischu. 

 

Weitere Informationen und Impressionen erhältst du hier per Ende November 2016. 

Cupcakes und Torten im amerikanischen Stil

Süsses Glück | Stockentalstrasse 11 | 3632 Niederstocken

E-Mail: suessesglueck@gmx.ch

Mobile: 076 501 47 97

Bürozeiten (Besuche auf Anfrage)

Montag                              16:00 bis 18:00 h

Dienstag bis Freitag         09:00-18:00 h

Samstag                            10:00-17:30 h 



© Copyright: Content by Süsses Glück.